© Christian Ernst

Willst Du mit mir gehen!

Ja? Nein? … Nur im Land der 1000 Hügel!

Vom 6. April bis 16. Mai konntest Du bei unserem besonderen Gewinnspiel mitmachen und die Chance auf eine Wanderreise sichern, wenn Du…

.... andere mit Deiner Wanderbegeisterung anstecken kannst

.... gerne draußen bist und das auch selbstverständlich mit schönen Fotos festhältst

… Social-Media-affin bist und fleißig postest

... Lust hast eine von vier kompletten Wanderreise – 3 Tage all inclusive – in Bad Schönborn, in der Neckar-Zaber-Region rund um Brackenheim, in Sachsenheim oder im 3B-Land zu erleben

Die Gewinnerinnen und Gewinner stehen fest

Vom 6. April bis 16. Mai konnten sich Kandidatinnen und Kandidaten für „Willst Du mit mir gehen!“ bewerben – nun stehen die Gewinnerinnen und Gewinner fest.

Gewinnspiel: Dich erwartet mehr als eine übliche Wanderreise

© Christian Ernst, Carsten Götze, Achim Mende, Ulrike Klumpp

Vier Reisen zu erleben, vier Destinationen zu entdecken. Eine davon könnte Dein nächster Wanderurlaub sein:

  1. Neckar-Zaber-Region rund um Brackenheim
  2. 3B-Land rund um Bietigheim-Bissingen, Besigheim, Bönnigheim
  3. Sachsenheim mitten im Naturpark Stromberg-Heuchelberg
  4. Soleheilbad Bad Schönborn

Du bist hier zu Fuß: Wanderglück! Du bist aktiv. Du erlebst Natur mit allen Sinnen. Du bist im Urlaub. Vier Wanderreisen stehen in den Startlöchern und sagen „Willst Du mit mir gehen!“.

8 weitere Gewinne für die Plätze 2 und 3!

Wir küren auch die zweit und drittplatzierten pro Wanderreisen. Schaffst Du es auf das Treppchen, dann freue Dich auf:

Dein komoot Weltpaket

1 x exklusive Weinführung für 6 Personen und 1 x Gutschein für Gasthaus Adler aus der Neckar-Zaber-Region

2 x Genussgutscheine für den „3B-Wein-Höhepunkte“ Genuss-Wandertag am 15.08.2021

2 x Feinschmeckerpakete mit ausgewählten Weinen und Leckereien aus Sachsenheim

2 x Wellnesstage (inkl. Aufenthalt in Saunalandschaft, Thermal-Solebad und Totes-Meer-Salzgrotte) im Wellness- und Gesundheitspark Thermariumin Bad Schönborn

Deine Aufgabe: Schaffst Du es, andere vom Wandern zu begeistern?

© Christian Ernst

Wurdest Du im letzten Jahr auch vom Wanderfieber angesteckt? Anstatt High Heels hast Du Wanderschuhe geshoppt? Oder bist Du schon lange ein großer Wanderfan? Kannst Du andere mit Deiner Euphorie für das Wandern begeistern? Dann laden wir Dich und Deine Begleitung auf einen unvergesslichen Kurztrip in das Land der 1000 Hügel ein: 3 Tage All inclusive Wanderurlaub.

Zeige uns, wie und warum Du das Wandern für Dich entdeckt hast. Sage uns, wen Du mit Deinem Wanderfieber anstecken willst und wie Du das schaffen wirst. Denn Du hast eine Aufgabe bei der Wanderreise: Begeistere Deine Begleitung vom Wandern auf unseren Top Wandertouren. Und nimm uns und unsere Social Media Fans und Follower dabei live mit, indem Du Euer Wandererlebnis anhand von Fotos und Videos mit uns teilst.