In 51 Tagen

Wildkräuter-Spaziergang: Fröhlich & genussvoll ins Wochenende

Alles auf einen Blick

Durch die Streuobstwiese spazieren und essbare Schätze der Natur mit allen Sinnen kennenlernen.

Die Natur hilft uns, Abstand vom Alltag zu bekommen, bringt uns auf andere Gedanken – und schenkt uns Lebensfreude. Auf diesem Spaziergang in der Streuobstwiese lassen wir Stress und Sorgen hinter uns, freuen uns über die Schätze der Natur.

Du lernst essbare Wildpflanzen kennen – mit allen Sinnen. Du bekommst Tipps, wie Du Wildpflanzen ganz einfach in der Küche verwenden kannst.

Zum Abschluss genießen wir eine Kostprobe aus der wilden Küche – und starten damit entspannt ins Wochenende.

Leitung: Emely Meister, Natur- und Umweltpädagogin / Anja Schué, Kräutererlebnispädagogin

Das bringen Sie bitte mit: Scharfes Küchenmesser, Becher, Körbchen zum Sammeln.

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Einzelpreis

Erwachsene: 18,00 €

Erwachsene mit Bad Schönborner Gästekarte: 16,00 €

 

Bitte bei der Tourist Information anmelden unter hallo@meine-natur.de oder telefonisch unter 07253 94310.

Anreise

Veranstalter Info:

Tourist Information Bad Schönborn

Alle Termine

Juni 2024

Auf der Karte

Kraichgaustraße 10

76669 Bad Schönborn



Was möchtest Du als nächstes tun?