Ursula Blickle Stiftung

Alles auf einen Blick

  • Kraichtal

Die Ursula Blickle Stiftung wurde 1991 zur Förderung von nationaler und internationaler zeitgenössischer Kunst gegründet und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass junge Künstlerinnen und Künstler gefördert wurden.

Der Ausstellungsbetrieb im badischen Kraichtal-Unteröwisheim wurde 2015/2016 in der bisherigen Form beendet.

Durch die Unterstützung von Ursula Blickle Lab, Blickle Kino, Video Archiv und Blickle Raum Spiegelgasse bleiben die Stiftung und ihre Gründerin, Ursula Blickle, weiterhin aktiv im aktuellen Kunstgeschehen involviert.

Allgemeine Informationen

Zahlungsmöglichkeiten
  • Eintritt frei
Preisinformationen

Eintritt frei

Anreise

A5 Ausfahrt Bruchsal, B35 Richtung Ubstadt, erste Ampel links auf die B3, in Ubstadt nach der Tankstelle im Kreisverkehr rechts, in Kraichtal-Unteröwisheim auf der Hauptstraße nach der Kirche zweite Straße links in den Mühlweg, am "Schloss" rechts runter zur Stiftung.

Weitere Informationen finden Sie auf www.kraichtal-tourismus.de


Was möchtest Du als nächstes tun?