In 49 Tagen

Glas-Blas-Sing

Alles auf einen Blick

Scherben bringen Glück, heißt es. Doch wer auf ‘ne richtige Portion Glück aus ist, lässt die Flaschen ganz. Und macht damit Musik. Flaschenmusik.


GlasBlasSing stellen sich mit „Happy Hour“ furchtlos und gänzlich den Sonnenseiten des Lebens. In einer Zeit, in der die meisten darauf schauen, was ihnen fehlt und was sie stört, fragen sie: Was tut uns gut? Warum vergisst man das immer wieder? Kann man Glück haben und glücklich sein? „Happy Hour“, das ist nicht nur eine, das sind knapp zwei Stunden akustische Wonnen für die ganze Familie. Jetzt heißt es das Glück beim Schopfe packen und dabei sein oder – Pech.


Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Tickets sind ab dem 03. Mai 2024 bei der Tourist-Info Bretten und online unter www.erlebe-bretten.de erhältlich.

 

Anreise

Veranstalter Info:

Stadt Bretten - Bildung und Kultur

Alle Termine

August 2024

Auf der Karte

Alfred-Leicht-Platz

75015 Bretten



Was möchtest Du als nächstes tun?