In 49 Tagen

Der Räuber Hotzenplotz

Alles auf einen Blick

Inszenierte Lesung für Kinder ab 7 Jahren

Rudloff ist Spezialist für fantastische Lesungen. Quicklebendig sind die Figuren dieser Geschichte, denn Rudloff liest nicht einfach – er schlüpft in die Figuren, er wird zum fiesen Hotzenplotz, der Kasperls Großmutter die Kaffeemühle raubt. Er wird zu Kasperl und seinem besten Freund Seppl, die dem Räuber das Handwerk legen wollen, aber schließlich selbst überlistet und gefangen werden.

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Tickets sind ab dem 03. Mai 2024 bei der Tourist-Info Bretten und online unter www.erlebe-bretten.de erhältlich.

 

Anreise

Veranstalter Info:

Stadt Bretten - Bildung und Kultur

Alle Termine

August 2024

Auf der Karte

Alfred-Leicht-Platz

75015 Bretten



Was möchtest Du als nächstes tun?