Hotel Am Kurpark

Alles auf einen Blick

  • Bad Schönborn
  • Hotel

Umrahmt vom Kurpark, unmittelbar angrenzend an das Thermarium, steht unser familiär geführtes Hotel auf über 3000 m² freiem Areal und lädt zum ausgiebigen Erholen ein.

 

Entspannung und Ruhe finden Sie in unseren komfortablen Einzel- und Doppelzimmern, die bestens ausgestattet sind mit Comfort-Matratzen, Dusche/WC, Sitzecke, Telefon, 32''-Flachbildschirm, Minibar und Balkon.

Seit 35 Jahren begrüßen wir unsere Gäste morgens mit einem vielseitigen und reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Das Hotel garni verfügt über 7 Einzelzimmer, 6 Doppelzimmer, 
7 Komfortzimmer/Appartements, Lift, WLAN, Tee-Küche, Sonnenterrasse, große Liegewiese, Nichtraucherzimmer

Wir freuen uns auf sie! 

Auf der Karte

Waldparkstraße 33

76669 Bad Schönborn


Tel.: +49 7253 80290

E-Mail:

Webseite: www.hotel-am-kurpark-bs.de

Allgemeine Informationen

Anreise

Von der B292 (Östringen) kommend: Rechts Richtung Bad Mingolsheim einbiegen und noch vor dem eigentlichen Ortschild erneut rechts abbiegen.

Von der A6 (Heilbronn/Mannheim) kommend: Am Kreisel die zweite ausfahrt nehmen, um auf die Heidelbergerstraße zu kommen. Dann links auf die Rochusstraße abbiegen. Diese durchfahren, bis hinter das Ortsschild und dort links abbiegen.

Von der B3/B292 (Langenbrücken) kommend: Links abbiegen in Richtung Bad Mingolsheim. Dann noch vor dem offiziellen Ortsschild rechts abbiegen.

Das Haus ist bereits von der Straße aus gut zu sehen!

Parlplätze am Haus.


Was möchtest Du als nächstes tun?