Gasthaus Zum Hirsch

Alles auf einen Blick

  • Bretten
  • Gasthof

Traditionsreiches Gasthaus im Zentrum Brettens

Wir sind stolz darauf, unser Gasthaus in einem so traditionsreichen Haus betreiben zu können.Schon 1825 erhielt Metzger Schäufele die Berechtigung, seinem Wirtshaus den Namen„Zum Hirsch“ zu geben. Seit 1966 führt die Familie Geist das Gasthaus neben der familieneigenen Metzgerei und den zehn Gästezimmern im Haus. Die Zimmer wurden 2017renoviert und sind mit Dusche, WC, Flachbild-TV sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet.Das Gästehaus „Villa Forsthaus“ wurde 2018 komplett saniert und verfügt über sechsgeschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das Haus in direkter Nachbarschaft zur Fußgängerzonesteht unter Denkmalschutz und wurde mit viel Liebe zu den historischen Detailsaufwändig renoviert.

Auf der Karte

Melanchthonstr. 68

75015 Bretten


Tel.: +49 7252 9635021

Mobil: +49 171 5462915

E-Mail:

Allgemeine Informationen

Anreise

Bretten liegt zentral zwischen Karlsruhe, Heidelberg, Stuttgart und Pforzheim. Über die Autobahnen A 5 (Ausfahrt Karlsruhe-Nord aus südlicher Richtung, Ausfahrt Bruchsal aus nördlicher Richtung), A 8 (Ausfahrt Pforzheim-Nord) und A 6 (Ausfahrt Bad Rappenau) erfolgt die Anbindung an den überörtlichen Fernverkehr. Außerdem verlaufen die Bundesstraßen B 35, B 293 und B 294 durch Bretten.


Was möchtest Du als nächstes tun?