Laubfrosch Kraichtal-Menzingen

Alles auf einen Blick

  • Kraichtal
  • Kneipe

Klassische einfach-schnörkellose Dorfkneipe: Rustikales Ambiente, ein giftgrüner Tresen, Bier aus der Flasche, Billard und Dart ….

Der "Laubfrosch" liegt gut sichtbar direkt gegenüber dem Stadtbahnhof in der Frühlingsstraße. Bis auf den Montag kann hier allabendlich ein Feierabendbierchen getrunken werden.
Das markante Ziegelhaus in der Frühlingstraße in dem auch der Laubfrosch beheimatet ist, blickt auf eine lange und bewegte Geschichte zurück. Hier war schon ein Theater sowie ein Kino beheimatet. Heute gibt es hier weder Theater- oder Filmvorführungen, sondern eine klassische einfach-schnörkellose Dorfkneipe wie aus dem Bilderbuch: Rustikales Ambiente, ein giftgrüner Tresen, Bier aus der Flasche, Billard und Dart …. hier drin könnte es genauso 1985 wie heute sein – ein echter Klassiker unter den Kraichgauer Beizen.

Gemütliche Kneipe, mit freundlichem Personal..

Leckere Getränke und Snacks, wie z. B. Bagutte mit Salami und Käse belegt, dazu ein Dip nach Auswahl. Schnitzel, Wurstsalat, Wings, Nuggets und natürlich Pommes

Geschlossene Gesellschaft buchbar.

Kontakt:

Telefon: 0174 4052393

E-Mail: laubfrosch-kraichtal@gmx.de

Website: https://laubfrosch-kraichtal.business.site/

 

Auf der Karte

Frühlingstraße 26

76703 Kraichtal


E-Mail:

Webseite: laubfrosch-kraichtal.business.site

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten
WochentagUhrzeit
Dienstag
19:00 bis 23:00
Mittwoch
19:00 bis 23:00
Donnerstag
19:00 bis 23:00
Freitag
19:00 bis 00:00
Samstag
19:00 bis 00:00
Sonntag
19:00 bis 23:00

Was möchtest Du als nächstes tun?