Landgasthof zur Rose

Alles auf einen Blick

  • Sachsenheim
  • Restaurant

Im schönen Stromberg betreiben wir, Manfred und Andrea Näher mit unserem Team, einen gemütlichen Gasthof mit gutbürgerlicher Küche und Landmetzgerei. 

Unser traditionsreicher Familienbetrieb besteht seit mehr als hundert Jahren, und wird bereits in vierter Generation geführt. Unsere Fleisch- und Wurstwaren sind aus eigener Schlachtung und Produktion. Wir bieten Ihnen ausgezeichnete Qualität aus unserer Region, denn es kommen aus Küche und Keller nur frische hochwertige Produkte von regionalen Erzeugern.

Wir bieten eine vielfältige Speisekarte mit saisonalen und frisch zubereiteten Gerichten. Von unserer Hauptkarte bieten wir auch kleinere Portionen an.

Wir sind stolz und haben uns sehr gefreut durch unsere Qualität der regionalen Produkte und Weinauswahl überzeugen zu können und deshalb von „Schmeck den Süden“ mit zwei von drei Löwen ausgezeichnet worden zu sein.

Bereits 1996 wurde die Aktion „Schmeck den Süden“ – Gastronomen vom DEHOGA Baden- Württemberg und den Landwirtschaftsministerium ins Leben gerufen. Gemeinsam wird die heimische, regionale Gastronomie, insbesondere die ländliche Gastronomie unterstützt. 

Auf der Karte

Freudentaler Straße 1

74343 Sachsenheim


E-Mail:

Webseite: www.metzgerei-gasthof-rose.de


Was möchtest Du als nächstes tun?