In 61 Tagen

Till Brönner - SCHLOSSFESTIVAL

Alles auf einen Blick

Till Brönner am 30. Juli zu Gast beim Schlossfestival Bruchsal

Deutschlands unangefochtene Nummer Eins des Jazz auf Zwischenstopp in Bruchsal während seiner „On Vacation“-Tour im Sommer

Mit neuen Songs in seinem unverkennbaren Sound im Gepäck, macht der erfolgreichste deutsche Jazztrompeter Till Brönner am 30. Juli 2022 Station auf dem Bruchsaler Schlossfestival. „On Vacation“ heißt das neue Album von Deutschlands unangefochtener Nummer Eins des Jazz, welches zum Träumen einlädt. „On Vacation ist für mich zuallererst ein Gefühl und wir haben dieses Gefühl in Musik verwandelt“, erklärt Brönner. So passt der Auftritt von Brönner auch perfekt in den Rahmen der Open-Air-Konzertreihe des Bruchsaler Schlossfestivals zur 300-jährigen Grundsteinlegung des Barockmonuments. Allein die besondere Atmosphäre im Bruchsaler Schlosspark an einem lauen Sommerabend bietet schon die perfekte Kulisse, um mit Till Brönner auf eine musikalische Reise in die Welt des Jazz zu tauchen. Neben neuen Stücken aus seinem aktuellen Album verwöhnt Till Brönner das Publikum auch mit beliebten Klassikern seiner farbenreichen und musikalischen Klanglandschaften.

Der authentische „Till Brönner Sound“ begeistert schon seit vielen Jahren das internationale Publikum, was dem Künstler bis dato zwei Grammy-Nominierungen einbrachte. Auch ist er bislang der einzige Musiker, der in allen drei ECHO-Kategorien (Jazz, Pop, Klassik) gewinnen konnte.

Das Konzert von Till Brönner beginnt um 20.00 Uhr. Karten ab 49,90 € sind in der Bruchsaler Touristinformation im neuen „H7“, Hoheneggerstraße 7, 76646 Bruchsal, erhältlich. Dort befindet sich die einzige Vorverkaufsstelle für Print-Tickets. Online sind die Tickets über die Website www.bruchsal-erleben.de erhältlich: Hier können die Karten über den Ticketanbieter „myticket.de“ erworben werden.

Till Brönner ist ein Höhepunkt des vielfältigen Programmes vom 28. Juli bis zum 7. August 2022, welches hochkarätige Unterhaltung vor der barocken Fassade des Bruchsaler Schlosses bietet.

Aktuelle Informationen sind auf www.schlossfestival.de zu finden.

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Anmeldeinformation

SCHLOSSFESTIVAL - 300 Jahre Schloss Bruchsal - Bruchsal erleben (bruchsal-erleben.de)

Alle Termine

Juli 2022

Was möchtest Du als nächstes tun?