In 41 Tagen

Schauderhaftes Rosswag

Alles auf einen Blick

  • Vaihingen an der Enz - Rosswag
  • 31.10.2021weitere Termine
  • 18:00 - 20:30

Was hat sich schauderhaftes in dem idyllischen Örtchen zugetragen?

Dass das beschauliche Rosswag seinen Namen einem Raubritter zu verdanken hat, der sein Ross zurück geraubt und dann zu einem riskanten Sprung „Roß wag’s!“ animiert hat, das ist in der Umgebung bekannt. Was sich aber schauerhaftes in dem idyllischen Örtchen sonst noch zugetragen haben hätte können, das erzähle ich Euch auf dieser Tour. Und wer weiß welchen Gestalten wir sonst noch begegnen werden, es wird schauerhaft!

Im Anschluss wärmen wir unsere erstarrten Glieder bei leckerem Essen in der Charmeria wieder auf und wer weiß, vielleicht fallen mir auch dort noch schauerhafte Geschichten ein.

In Zusammenarbeit mit dem wundervollen Café mit Charme: www.mit-charme.de

Allgemeine Informationen

Preise

35,00 €

Preisinformationen

inklusive Begrüßungsdrink, Essen und ganz vielen gruseligen Überraschungen, plus Getränke

 

Anmeldeinformation

Anmeldung unter 07042 / 8129361

Alle Termine

Oktober 2021

Auf der Karte

Kelterplatz 7

71665 Vaihingen an der Enz - Rosswag


Webseite: wortzauber.org/termine-veranstaltungen-2


Was möchtest Du als nächstes tun?