In 118 Tagen

JPson "Legacy of Love"

Alles auf einen Blick

JPson mit "Legacy of Love" mit Fresh Roots Folk in der Kulturbühne Kapelle im Schloss in Brackenheim

In der weiten Landschaft der globalen Musikszene taucht eine einzigartige Stimme auf, die Grenzen überschreitet und die Reise des Lebens selbst widerhallt. JPson, geprägt von den beiden Ozeanen an den Küsten Südafrikas, ritt auf den Wellen des Lebens bis nach Europa und definierte einen Musikstil, den man am besten als „Fresh Folk“ beschreiben lässt.
Sein Debütalbum „Legacy of Love“ verkörpert nicht nur seine persönliche Odyssee, sondern ist auch ein Zeugnis für die heilende und verbindende Kraft der Musik. JPsons Musik ist nicht nur Unterhaltung, sie ist eine Reise der Selbstfindung und der Verbindung. Seine Texte vermitteln den Frieden, den er in
den Melodien gefunden hat, und bieten Wärme und Unterstützung angesichts der Herausforderungen des Lebens eines Reisenden. Die Rhythmen und Pulse seiner Lieder rufen einen festlichen und verbindenden Geist hervor, der zum Nachdenken und zu neuen Verbindungen anregt.

„Legacy of Love“ ist eine sehr persönliche Reise, die JPson in den
letzten zwei Jahren aufgenommen und selbst produziert hat.

www.jpsonmusic.com
www.instagram.com/jpsonmusic/

Vorverkauf 18,– € zzgl. VVK-Geb. / Abendkasse 22,– €

 https://artig-kufo.de/

Allgemeine Informationen

Anreise

Brackenheim

Alle Termine

November 2024

Auf der Karte

Schlossplatz 2

74336 Brackenheim



Was möchtest Du als nächstes tun?