Spielplatz "Ortsrand" in Kieselbronn

Alles auf einen Blick

  • Kieselbronn

Der Spielplatz befindet sich am westlichen Ortsrand der Gemeinde Kieselbronn. Es hat zwei Schaukeln und ein Klettergerüst mit einer Rutsche.

Bei einem kleinen Spaziergang werden sich die Kinder sicherlich erfreuen hier Halt zu machen. Bei diesem sonnigen Spielplatz können sich die Eltern dann entspannen und den Kleinen beim ausgelassenen Spielen zuschauen. Da sich dieser Spielplatz am Ortsrand befindet, bietet er viel Freiheit in Form von Ruhe und Verkehrssicherheit. 

Auf der Karte

75249 Kieselbronn


Allgemeine Informationen

Zahlungsmöglichkeiten
  • Eintritt frei
Preisinformationen

Eintritt frei

Anreise

Mit dem Auto:

Von der A8 Ausfahrt Nord Richtung Pforzheim abfahrend ist der B294 Richtung Bretten zu folgen um dann Richtung Kieselbronn abzufahren und dem Straßenverlauf bis zur Ortseinfahrt zu folgen. Von der Bahnholzstraße ist in die Werner-Siemens-Straße nach rechts abzubiegen und dieser bis zum Geranienweg zu folgen.

Mit dem ÖPNV:

Vom Pforzheim Hbf fährt die Buslinie 734 Richtung Knittlingen die Bushaltestelle "Wartbergblick" an. Von dort sind es nur noch wenige Minuten zu Fuß bis zum Ziel.


Was möchtest Du als nächstes tun?