Eppinger Museumsdependancen öffnen wieder

Alles auf einen Blick

  • Eppingen (Stadtteile Mühlbach,…

Mit den zum Glück rasch fallenden Inzidenzwerten ist nun auch mit einer einmonatigen Verspätung die Öffnung der Museumsdependancen des Eppinger Stadt- und Fachwerkmuseums „Alte Universität“ wieder möglich. Ab Sonntag, dem 6. Juni und dann jeden Sonntag von 14 bis 16 Uhr bis Ende Oktober ist dann im Steinhauermuseum Mühlbach zum ersten Mal auch ein Blick auf die Skulpturen von Guido Messer in der Galerie möglich.

Auch das Bauernmuseum Richen und das Heimat- und Tabakmuseum Elsenz öffnen an diesem Sonntag zu denselben Öffnungszeiten und dann ebenfalls bis Ende Oktober jeden Sonntag im Monat (Richen nur jeden ersten Sonntag im Monat).

Somit sind alle Ausstellungshäuser bis auf die Galerie im Rathaus wieder geöffnet. Dort allerdings wurde durch die Verschiebung der Gartenschau vieles auf das kommende Jahr verschoben. Ein Termin für die Wiedereröffnung der Galerie steht noch nicht fest.

Auf der Karte

75031 Eppingen (Stadtteile Mühlbach, Richen und Elsenz)


Tel.: 07262 / 920-1151 oder 1118

E-Mail:

Webseite: www.eppingen.de/freizeit/museen

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Freier Eintritt!


Was möchtest Du als nächstes tun?